Der dem Automobilkönig und Erfinder der modernen Massenproduktion Henry Ford zugeschriebene Ausspruch:
„50% bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist“
Mag zwar etwas übertrieben sein, kennzeichnet jedoch die Bemühungen der Werber recht treffend. Denn bei aller Zielgruppenanalyse, Testimonials, Pre- und Posttests, Werbewirkungsforschung usw. usf. bewirkt Werbung keine Wunder. Es gibt wahrscheinlich keinen „Königsweg“. Aber: „wer nicht wirbt – stirbt“ sagt ein anderer Spruch.
Wir sehen unsere Aufgabe darin mit Ihnen gemeinsam Werbemittel und Werbeträger zu entwickeln und zu nutzen die ihre Produktvorteile/Dienstleistungsvorteile zielgruppenadäquat transportieren und über einen hohen Erinnerungsfaktor den Bekanntheitsgrad steigern. Damit schaffen wir gemeinsam Voraussetzungen für Kundenbindung an ihr Produkt/Unternehmen die letztendlich zu Umsatzsteigerungen führen sollte. Dabei reicht die Palette von der klassischen Außenwerbung bis zur Internetpräsentation nach neuesten Standards (CSS, XHTML). Auch barrierefreie Internetauftritte können wir für Sie realisieren. In unserem Team finden Sie Grafik-und Webdesigner, Architekten und Texter gleichermaßen vor. Flache Entscheidungsebenen und guter Teamgeist sichern, dass alle Ideen in den Auftrag des Kunden einfließen.